Happy Birthday Pavarotti - Texte, Gedichte und Lieder

Der Schauspieler Andreas Jäger feiert gemeinsam mit dem Musiker Till Seifert den Geburtstag berühmter Persönlichkeiten feiert. Dieses Mal steht Pavarotti im Mittelpunkt.

Pavarotti begann seine Karriere in den 1960er Jahren und erlangte schnell Ruhm für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Werken von Verdi, Puccini, Donizetti und vielen anderen. Seine kraftvolle und dennoch gefühlvolle Stimme faszinierte ein breites Publikum und trug dazu bei, die Oper einem breiteren Publikum näher zu bringen. Feiern Sie mit uns einen musikalischen Geburtstag: Eine Hommage an Luciano Pavarotti!

Informationen

  • Tickets bei der Konzertkasse und bei Musikalien Bartels
  • Restkarten ab 18:30 Uhr an der Abendkasse 
  • Normalpreis: 15€ zggl. Vorverkaufsgebühren

Weitere Infos

Veranstaltungsübersicht

Happy Birthday Pavarotti - Texte, Gedichte und Lieder 15,00 
Datum
14. Oktober 2024   19:30
Ort
Lindenhof Braunschweig
Veranstalter
Lindenhof e.V.

Alle Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer.